Training on the job - Schulungen für Unternehmer und Mitarbeiter

zurück ›

• 05.12.2011 Anfragenbearbeitung leicht gemacht

Anfragenbearbeitung leicht gemacht – Effizient und erfolgreich Angebote erstellen

Schulungsleiterin

Angelika Kohlgruber
Marketingberatung und -betreuung
sowie Call Center Spezialistinnen (Tandem)

Ihre Gästeanfragen werden schnell beantwortet, aber die Gäste buchen nicht?

Da stellt man sich die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Die Antwort ist ganz klar: "Ja".

Als nächsten Schritt sollten Sie versuchen, durch Nachfassen - ob per Telefon oder E-Mail - die Buchungen zu generieren. Die Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten zur Erhöhung der Buchungsausbeute werden in dieser Schulung erläutert.

Im Anschluss folgt eine kurze, prägnante Telefonschulung. Es wird erklärt, auf welche Informationen Sie achten müssen, wie Sie richtig telefonieren und vor allem, wie Sie über das Telefon am Besten verkaufen.

Schulungsziele: Optimierung der Anfragenbearbeitung; Erstellung von Vorlagen zur professionellen und schnellen Beantwortung von Anfragen; Kenntnisse des richtigen Verhaltens am Telefon.

Anmeldefrist 18.11.2011

 

Programm- und Datumsänderungen vorbehalten.